↑ Zurück zu Fahrzeuge

proANT 485 AGV 30 kg

BrancheFTS für die Produktion (Druckerzeugnisse)
AufgabeVollautomatische Versorgung von Maschinen mit Leermagazinen und Abholung von gefüllten Magazinen.
MaßeLänge 643 mm, Breite 565 mm
LastMagazine bis 30 kg
LAMRiemenförderer
Übergabehöhe263 mm
Fahrzeugflotte9 Fahrzeuge

Die Produktion war nur für eine manuelle Beschickung ausgelegt. Es gab sehr unterschiedliche Übergabehöhen.
Es war Vorgabe des Kunden, dass an den Maschinen möglichst keine Veränderungen oder Umbauten vorgenommen werden dürfen. Daher wurden an alle In- und Outfeeds der Maschinen Loadports mit einheitlichen Riemenförderern und unterschiedlich großen Hüben installiert.

Das proANT 485 für eine Anwendung in der Brillenfertigung:

Auf der Opti 2016 in München, der internationalen Messe für Optik und Design, ist das proANT auf dem Messestand von B&S Breitfeld & Schliekert umhergefahren.  Es transportierte Auftragsboxen, in denen die Bauteile für die Brillenfertigung kommissioniert werden.